Athina

Athina ist am 03.10.2020 in ihr Zuhause gereist - Hündin, geb. Sommer 2019, kastriert

Athina ist etwa ein Jahr alt und wiegt ca. 9- 10 kg.
Als Welpe wurde sie auf der Straße ausgesetzt, konnte aber zum Glück schnell in einem Garten untergebracht werden. Die Familie verliebte sich in sie und so hatte sie ihr Zuhause gefunden.

Leider haben sich die Lebensumstände dieser Familie verändert, sodass sie ihr Haus für längere Zeit verlassen müssen.
Athina wird vorerst im Garten von einer Nachbarin versorgt, was aber auf Dauer kein Zustand ist.
So wurde zu Athinas Wohlergehen die traurige, aber richtige Entscheidung getroffen, ein neues, liebevolles Zuhause für sie zu suchen.

Mittlerweile hat Foteini sie kastrieren lassen und sie erholt sich sehr gut.

© 2020 by Wir für Foteinis Fellnasen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube