Lira

Lira ist am 26.09.2020 in ihr Zuhause gereist - Hündin, geb. 2015, ca. 9 kilo/ 35 cm

Lira ist die Mama eines ehemaligen Hundes von Foteini - Christina. Lira hatte bis vor ein paar Monaten ein Zuhause. Aber ihr Besitzer wollte sie und ihre Tochter Astero nicht mehr und brachte sie zu dem Mann, bei dem Christina damals war und mit ihrer Verletzung nicht versorgt wurde.

So landeten die beiden Hunde inmitten jeder Menge anderer Hunde - ohne Schutz, ohne Abtrennung, ohne Zwinger. Hunde, die sie von Kraft, Größe, Statur überragten. Es kam was kommen musste, Lira wurde zerbissen.

Foteinis Freundin, die ihr damals Christina brachte, holte sie dort weg und bat um Hilfe. Mittlerweile ist Lira bei Foteini untergebracht.

© 2020 by Wir für Foteinis Fellnasen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube