Scarlet

Scarlet durfte am 03.10.2020 zu ihrer Pflegefamilie reisen - Hündin, geb. März 2018, kastriert

2018 im Mai bekam Foteini einen Anruf, dass auf der Müllkippe wieder einmal Hunde ausgesetzt wurden. Also sie dort ankam fand sie eine Hundemama – Kelly – mit ihren 5 Welpen vor. Die Zwerge waren noch so klein, dass sie bei ihrer Mama getrunken haben.
Kelly war der typische Familienhund und auf gar keinen Fall ein Streuner und so wäre ihr und den Kleinen das Leben auf der Müllkippe auf jedem Fall zum Verhängnis geworden.
So packte Foteini die Hundefamilie ins Auto und brachte sie am Shelter in einem separaten Raum unter…

Kelly und auch Charlie, ein Bruder der vier Schönheiten, durften bereits in ihr Glück reisen.
Aber Amlet, Bruce, Scarlet und Sila warten noch auf ihren großen Moment.

Scarlett ist wie ihre anderen Geschwister auch eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin.

Sie verträgt sich mit allen Vierbeinern und ist einer Kuschelstunde niemals abgeneigt.

© 2020 by Wir für Foteinis Fellnasen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube