Lesen für die Fellnasen - Unsere Musen

Wir freuen uns besonders, dass zu unserem und Foteinis Freundeskreis auch einige Autoren gehören, die ein großes Herz für Tiere haben. Doch es sind nicht nur Freunde, sie unterstützen auch unsere und Foteinis Arbeit und schreiben großartige Bücher. Ihr findet sie natürlich auch in den Buchvorstellungen in unserem Blog, doch möchten wir hier einen besonderen Platz für besondere Bücher schaffen.

 

Und da wir mit Karma Klaus und Klarissa Kauknochen unsere ganz eigenen Musen haben, die sich mit Hilfe von Ute Wittig ihre ganz eigenen Gedanken über den Tierschutz und die Welt machen, werden wir sie hier natürlich auch noch einmal vorstellen. 

 

lesen.jpg

Bertil - frei Schnauze von Johanna Hirt 

Frieda die Herzensmaus : Wegweiser ins Herz von Petra Möller

Wie ein Reh im Wald der Gefühle: Aus dem Leben einer Hochsensiblen von Ute Wittig

Karma Klaus (Bärbel) und Klarissa Kauknochen

 

Hier findet ihr eine Auswahl unserer Musen in unserem Blog