Mitglied werden

Euch gefällt, was wir tun, ihr könnt euch mit der Art, wie wir es tun, identifizieren? 

Dann werdet doch Teil des WIR von Foteinis Fellnasen - wir freuen uns auf euch.

Unsere Unterstützung für die Tiere in Not können wir nur mit eurer Hilfe durch Mitgliedsbeiträge und Spenden leisten. Wir arbeiten alle ehrenamtlich für die Tiere, wir haben weder Raum- noch Internetkosten, bisher wurden alle Ausgaben von uns privat getragen und dies soll auch weiterhin zumindest überwiegend so bleiben. So könnt ihr sicher sein, dass eure Unterstützung genau da ankommt, wo sie so dringend benötigt wird: Vor Ort zum Wohle der Tiere.

Ja, ich möchte Mitglied bei Wir für Foteinis Fellnasen werden 

 

Wenn ihr uns und vor allem Foteini auf dem Weg begleiten möchtet, könnt ihr hier entweder gleich online die Mitgliedschaft beantragen oder euch den Antrag ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben auf dem Postweg an uns zurückschicken. In jedem Fall benötigen wir ein mit Datum und Unterschrift versehenes Sepa-Lastschriftmandat. 

Dieses könnt ihr hier oder weiter unten auf der Seite herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und entweder als Datei (Handyfoto ist ausreichend) beim Mitgliedsantrag als Datei zufügen, uns per Email schicken oder ebenfalls auf dem Postweg zurück an uns.

271185626_4467479770024748_5160940612594817642_n.jpg

Zum internen Mitgliederbereich geht es hier: