top of page

Notfalltag bei Daniela Teschner ab 12.05.23 20:00 Uhr bis 13.05.23 20:00 Uhr

12. Mai 2023

bis

13. Mai 2023

Am 13.05.2023 ist unser Notfalltag in der Gruppe von Daniela Teschner

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder in der Gruppe Tierschutz-Auktionen - Wir helfen Fellnasen weltweit

dabei sein dürfen, diesmal als Tagesnotfall.


Für diese Aktion benötigen wir ebenfalls ganz dringend eure Unterstützung - es sind nur 2 Tage, an denen wir einstellen können, jedoch bis zu 60 Artikel von Mitgliedern der Gruppe - bis zu 100 Artikeln von unseren Unterstützern. Die Einnahmen aus diesen Aktionen sind für die Fellnasen ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Finanzierung der Kosten für die Fellnasen. Gerade im Sommer gehen kaum Spendengelder ein, so dass diese Erlöse uns und die Fellnasen durch die ruhigen Monate tragen können.


In Danielas Gruppe ist das Einstellen recht unkompliziert, die Regeln findet ihr hier:


  • Bei Tagesnotfällen sind 60 Auktionen pro Mitglied erlaubt, bei den Begünstigten selber 100 Auktionen.

  • Tagesnotfälle sind immer Dienstags und Samstags .

  • Einstellstopp bei Tagesnotfällen ist 19 Uhr.

  • Es darf am Vorabend ( also am 12.05.) ab 20 Uhr eingestellt werden


Mitmachen dürfen nur Mitglieder der Gruppe - wenn du darüber nachdenkst, uns durch Kauf oder Verkauf zu unterstützen, empfehlen wir, frühzeitig der Gruppe beizutreten.


Tierschutz-Auktionen - Wir helfen Fellnasen weltweit


Bei Fragen sprich uns gerne an: info@foteinis-fellnasen.com


bottom of page