Patenschaften

271724187_4493025847470140_4976535718392109400_n.jpg

Viele von Foteinis Fellnasen haben bereits Paten gefunden, doch immer wieder kommen neue Notfelle hinzu, hin und wieder werden Patenschaften auch gekündigt. 

So findet ihr sicher immer eine Fellnase, die sich über eure Unterstützung freut:

Wir suchen einen Paten

Grundsätzlich erhält jedes Tier nur einen Paten, da wir mehr damit verbinden als "nur" eine finanzielle monatliche Unterstützung. Wir denken, auch die emotionale Bindung des Paten, das Teilen in den sozialen Medien mit ein paar lieben Worten, schafft ganz viel hilfreiche gute Energie, so dass eine Patenschaft für uns auch immer bedeutet, dass wieder eine Nase ihren ganz persönlichen Glücksbringer gefunden hat. 

Die Nameless Beauties - die Streuner, die Hunde der Schäfer, all die Tiere ohne große Lobby vor Ort - werden mehrfach verpatet, da hier immer wieder eine wechselnde Anzahl versorgt wird, aber auch gerade diese Tiere gute Energie und Glücksbringer gut gebrauchen können. 

 

Wir bieten euch unterschiedliche Patenschaften an: 

  • "All inclusive Patenschaft" - monatliche Spende von 10,00 Euro - womit Futter, medizinische Versorgung und Kastration unterstützt wird

  • "Nameless Beauties" - monatliche Spende in frei wählbarer Höhe

  • "Starterpaket" - einmalige Spende in Höhe von 50,00 Euro - für aktuelle Notfelle, die umfassende medizinische Versorgung mit Bluttests und Behandlungen benötigen

In Kürze sind wir auch soweit, dass jeder Pate - auch die bereits vorhandenen - eine Patenschaftsurkunde "seines" Schützlings erhält - legt uns hier nur bitte zeitlich noch nicht fest. Wenn ihr den Alltag und vielleicht sogar den Start in ein Familienleben eures Patenkindes miterleben möchtet, folgt uns doch gern in unserer Gruppe bei Facebook:

Wir für Foteinis Fellnasen e.V. - Unterstützung für ein gutes Leben vor Ort 

Täglich berichten wir dort über den Alltag in Griechenland bei Foteini und ihren Schützlingen.

So funktioniert es:

Sucht euch euer Patenkind in unserem Album aus, kommentiert dort oder schreibt uns eine persönliche Nachricht. Eure Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

Für den Versand der Spendenquittungen, welcher im 1. Quartal des Folgejahres erfolgt, benötigen wir jedoch eure Kontaktdaten. 

Eine Patenschaft ist jederzeit kündbar, bereits gezahlte Spenden werden jedoch nicht anteilig zurückgezahlt. Sie endet automatisch mit der Vermittlung des Tieres.

 

Eure Unterstützung könnt ihr, idealerweise als Dauerauftrag, auf unser Konto überweisen - bitte als Verwendungszweck Patenschaft und Name des Tieres oder Starterpaket angeben oder ihr nutzt unser Paypal-Konto:

Deutsche Skatbank

Kontoinhaber Wir für Foteinis Fellnasen e.V.

IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44

BIC GENO DEF1 SLR

Paypal:

info@foteinis-fellnasen.com

Eure Paten-Spenden werden ausschließlich für Futter und medizinische Versorgung der Fellnasen verwendet, bitte bedenkt jedoch, dass die Patenschaft für ein bestimmtes Tier symbolischen, ganz bestimmt aber energetischen, Charakter hat. Alle Spendengelder aus den Patenschaften werden für die gesamten Futterkosten und medizinische Versorgung, die monatlich anfallen, verwendet. Eine einzelne Aufstellung kann leider nicht erfolgen. 

Ihr habt weitere Fragen oder habt euch euer Patenkind schon ausgesucht? Dann erreicht ihr uns ebenfalls unter:

patenschaften@foteinis-fellnasen.com