• Wir für Foteinis Fellnasen

100 Meilensteine

Der Winter steht vor der Tür und Foteini benötigt dringend Decken, damit die Hunde den oft sehr kalten Winter gut überstehen. Doch die Transportkosten nach Griechenland sind hoch, also haben wir die Aktion "100 Meilensteine" gestartet. Dabei konnten Meilensteine gespendet werden, unter allen Helfern wurden dann Erinnerungen an die Aktion verlost.


Der Erfolg war überwältigend - zusammen mit weiteren Geld- und unglaublich vielen Sachspenden konnten 4 Paletten nach Griechenland geschickt werden.


Das Einsammeln der Sachspenden und dann natürlich auch das Packen der Paletten war noch einmal eine richtige Kraftanstrengung, aber wie man sieht, ist der Spaß dabei nicht auf der Strecke geblieben.


Herzlichen Dank noch einmal an alle Freunde und Unterstützer :)






© 2020 by Wir für Foteinis Fellnasen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube