top of page
Image by Galina N

Browny - Pate gesucht geb. 19. Mai 2023



Mitte Oktober bekam Foteini einen Anruf und wurde wegen fünf Welpen um Hilfe gebeten.

Die Mama, eine Kokoni Dame von der Straße, hatte beschlossen ihre Welpen auf dem Grundstück eines jungen Paares zu bekommen. Dort wurden sie von der Familie versorgt und vorübergehend von deren Vermieter mehr, eher weniger geduldet. Das Paar hätte sie gerne alle behalten, doch davon ließ sich der Vermieter nicht überzeugen. Er wollte die 5 Jungspunde nun nicht mehr auf seinem Grundstück haben. Was für die Zukunft blieb war von heute auf morgen nur noch die Straße. Auch wenn das Paar die Welpen dort weiter füttern würde, laufen diese auf der Straße umher und es besteht die Gefahr, dass sie überfahren werden oder in den Ort abwandern, wo man damit rechnen muss, dass sie vergiftet werden, denn gerne gesehen sind die Hunde dort nicht.




Foteini kennt all dieses Gefahren, hat schon so oft erlebt, wie das Leid seinen Lauf nahm, deshalb hat sie sich dann trotz Platzmangel dazu entschlossen, die Zwerge in ihre Obhut zu nehmen und in Sicherheit zu bringen. Nur einer der Welpen blieb zurück und fand sein Zuhause bei dem Paar, das sich bislang um die kleine Familie gekümmert hatte.


Weitere Fotos findest du hier:


oder unter


Patenschaften sind im Tierschutz von unglaublichem Wert!

Durch diese Art der Unterstützung, sicherst du einen Teil der Grundversorgung für die Fellnasen.


„All inclusive Patenschaft“

Wir möchten mit unseren „All inclusive Patenschaften“ die Futterlieferungen, sowie die medizinische Versorgung der Fellnasen sichern und Foteini bei den Kosten für dringend notwendige Kastrationen der Straßenhunde und – Katzen unterstützen!

Zudem glauben wir fest daran, dass die Tiere unsere Liebe auch über die Distanz hinweg spüren. Und gute Energie wird doch eigentlich immer gebraucht!

Damit Foteinis Hunde immer gut versorgt sind und sich unter den gegebenen Umständen wohlfühlen können, freuen wir uns über jeden, der uns und somit Foteini und ihre Fellnasen, mit einer "All inclusive Patenschaft" von je 10 Euro monatlich pro Hund oder Katze unterstützen möchte...


Kommentiere einfach unter diesem Beitrag oder schreibe uns eine Email an info@foteinis-fellnasen.com, wenn du für Browny persönlicher Glücksbringer und Pate werden möchtest.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page