top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Nazli

Geb. ca Anfang 2021

Kastriert



Eine Freundin von Foteini fand Nazli und ihre Welpen im Herbst 2022 inmitten vom Nirgendwo. Sie hatten weder Futter noch Wasser und waren der Situation schutzlos ausgeliefert. Da sie dort wo sie waren kaum Überlebenschancen hatten nahm Foteinis Freundin die Hunde mit und schuf für sie in einer notdürftigen Unterkunft einen Platz.

Nazli hatte drei Welpen, einer starb leider und ein kleiner Bub fand schon sein Zuhause. Nun gibt es noch sie und ihr Töchterchen Nimet ...


Nazli wurde natürlich kastriert und die kleine Nimet bekam ihre Impfungen.


Weitere Fotos findest du hier:


Nazli wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page