top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Raffie

Kokoni

Geb. ca 2017/2018

9 kg

kastriert

katzenverträglich




Eine Freundin von Foteini bat sie darum, dabei zu helfen, ein schönes Zuhause für den freundlichen Raffie zu finden.


Raffie lebt schon sein ganzes Leben an der Kette. Bis auf eine Stunde, in der man mit ihm etwas spazieren geht, ist er den ganzen Tag über angebunden.

So ein Leben sollte kein Lebewesen führen müssen. Darum wäre es traumhaft, wenn sich jemand in den hübschen Kerl verlieben würde und er in ein neues Leben starten könnte


Weitere Bilder findest du hier:


Raffie wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page