top of page
Image by Galina N

FELLNASE DER WOCHE: MALU

Wer kann diesem Gesicht widerstehen?

geb. ca 02/2015
ca. 55 cm
ca. 25 kg
kastriert


Malu wurde im Mai 2018 zusammen mit ihren Schwestern und noch einigen kleineren Welpen gefunden von Foteini auf der Müllkippe gefunden. Malu war gerade mal um die 3 Monate alt. Da dort den ganzen Tag große LKW fahren, nahm Foteini kurzerhand alle mit, um sie davor zu bewahren, überfahren zu werden.

Seitdem lebt Malu im Gehege - sie hat schon so viele Hunde kommen und auch wieder gehen gesehen - ob Malu irgendwann auch gehen darf?

Wer verliebt sich in diese ruhige und liebevolle Hündin und gibt ihr endlich die Chance, die sie verdient hat?


Alle weiteren Infos zu Malu findet ihr hier:


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page