top of page
Image by Galina N

Frankie

Hund der Woche

Findet er endlich seine Familie?


Zuhause oder Pflegestelle gesucht


Frankie

Herdenschutzmix

geb. Sep. 2019

65-70 cm

ca. 31 kg


Der sanfte Riese Frankie lebt nun schon seit 4 Jahren im Gehege und niemand interessiert sich für ihn. Er kommt gut im Gehege zurecht, dennoch wünschen wir uns für ihn natürlich einen Platz, an dem er endlich einmal im Mittelpunkt stehen und vielleicht sogar "sein" Sofa erobern darf. Auch wenn er der wahrscheinlich größte Hund derzeit bei Foteini ist, hat er ein ganz sanftes und liebevolles Wesen. Für so viele Welpen war er mittlerweile schon der große Bruder, so viele sind nach ihm gekommen und vor ihm gegangen - wann ist Frankie an der Reihe?



Es war ein regnerischer Novembermorgen ...

Als Foteini am Gehege ankam, hatte es dort zusätzlich zum "normalen" Regen noch Welpen geregnet.

Sieben durchnässte Hundekinder, gerade mal 2 Monate alt, kamen auf sie zugerannt.

Ausgesetzt, abgeschoben, weil die Menschen leider nicht dazu bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und ihre Tiere kastrieren zu lassen.

Sieben Welpen auf die Schnelle unterzubringen, war wie so oft eine Herausforderung. Zum Glück stand eine

große Autobox bereit, in der sieben Zwerge erst einmal sicher und trocken aufgehoben waren, bis Foteini die Hunde in den Zwingern so sortiert hatte, dass die Welpen dort Platz fanden ...

Frankies Geschwister sind längst zu ihren Familien umgezogen, doch Frankie lebt immer noch im Gehege. Dabei sollte es der sanfte Riese mit den treuen Augen, doch gar nicht so schwer haben, Herzen zu erobern.


Weitere Bilder zu Frankie findest du bei Facebook:



Wir unterstützen Foteini bei den anfallenden Kosten, wie z.B. Futter, Tierarzt, Kastrationen und Medikamenten, vor Ort. Wenn du uns dabei helfen möchtest, den Fellnasen bis zu ihrer Ausreise ein gutes Leben zu ermöglichen, danken wir dir von Herzen

Spendenkonto :

Deutsche Skatbank

Kontoinhaber: Wir für Foteinis Fellnasen e.V.

IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44

BIC GENO DEF1 SLR

PayPal:

info@foteinis-fellnasen.com


Da wir kein vermittelnder Verein sind, kannst du dich bei Interesse an Frankie und Fragen zur Vermittlung gerne an den Verein Stray Einsame Vierbeiner wenden

40 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
Invitado
28 nov 2023
Obtuvo 5 de 5 estrellas.

Ich finde Frankie ganz wunderbar. Seit Jahren wird er übersehen. Ein so schöner aber großer Hund. Vielleicht deswegen? Ich hoffe sehr, das er bald sein Für immer Zuhause findet❤️❤️❤️

Me gusta
bottom of page