top of page
Image by Galina N

Futter statt Böller Weil Liebe durch den Magen geht



LOVE IS IN THE AIR, dafür muss doch gar kein Feuerwerk her. FOOD IS IN THE AIR, ach, wenn das Feuerwerk doch nur aus Pansenwürstchen wär Liebe geht doch durch den Magen, deshalb möchten die Fellnasen statt Böller lieber Futter haben!


Drum lasst uns die Fellnasen mit vollem Bauch und mit Liebe gesegnet, ins neue Jahr schicken und ihnen wünschen, dass es für sie immer genügend Futter und auch manchmal ein paar Pansenwürstchen regnet.


Wir danken euch, dass ihr uns so treu zur Seite steht und den Weg mit uns gemeinsam geht. Gemeinsam mit euch sind wir auch nächstes Jahr, weiterhin von ganzem Herzen für Foteini und ihre Fellnasen da.


WIR DANKEN EUCH VON HERZEN und wüschen EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!


Mit jeder Spende unterstützt ihr die Fellnasen vor Ort! Bankverbindung : Deutsche Skatbank Kontoinhaber: Wir für Foteinis Fellnasen e.V. IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44 BIC GENO DEF1 SLR PayPal:

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Helft ihr uns?

bottom of page