top of page
Image by Galina N

Steve

Aktualisiert: 30. Nov. 2023

Er wartet schon seit 8 Jahren

Zuhause oder Pflegestelle gesucht


Geb. Frühjahr 2015

ca. 65 cm



Es war im Sommer 2015 als Foteini die Geschwister Steve, Boy, Max und Nora auf der Müllkippe fand. Die vier Hundekinder waren damals gerade mal ein paar Wochen alt als sie dort ausgesetzt wurden. Foteini brachte die Welpen im Gehege unter, wo sie unter ihrer liebevollen Pflege aufwuchsen. Doch leider wartet Steve auch nach all den Jahren noch darauf, von einer liebe Familie entdeckt zu werden.


Nach so langer Zeit im Gehege wäre auch eine erfahrene Pflegestelle ein Lottogewinn für den hübschen Steve, wo er erst einmal ankommen und lernen darf, was es außerhalb seiner kleinen Welt noch so alles gibt.



Weitere Bilder von Steve findest du hier:


Wir unterstützen Foteini bei den anfallenden Kosten, wie z.B. Futter, Tierarzt, Kastrationen und Medikamenten, vor Ort. Wenn du uns dabei helfen möchtest, den Fellnasen bis zu ihrer Ausreise ein gutes Leben zu ermöglichen, danken wir dir von Herzen

Spendenkonto :

Deutsche Skatbank

Kontoinhaber: Wir für Foteinis Fellnasen e.V.

IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44

BIC GENO DEF1 SLR

PayPal:

info@foteinis-fellnasen.com


Da wir kein vermittelnder Verein sind, kannst du dich bei Interesse an Steve und Fragen zur Vermittlung gerne an den Verein Stray Einsame Vierbeiner wenden

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page