top of page
Image by Galina N

Verbundenheit ist bunt!

Verbundenheit ist bunt

Pünktlich zum Valentinstag - einem Tag der Liebe und der Verbundenheit - möchten wir Euch auf eine etwas andere Spendenaktion aufmerksam machen .


Egal, ob groß oder klein ... Petra Möller lädt uns alle dazu ein, gemeinsam zu malen und damit ein großes Feld der Verbundenheit zu schaffen.

Dabei kann wirklich jeder mitmachen! Um Verbundenheit zu fühlen, muss man kein Künstler sein.


Alles ist möglich! Alles ist erlaubt! Fühlt in euer Herz, fühlt in euch hinein, was Verbundenheit für euch bedeutet und bringt eure Gefühle zu Papier.


Wie die Aktion genau funktioniert, erklärt Petra euch in diesem Video:





Wir freuen uns jetzt schon auf ganz viele bunte Bilder und das Gefühl, das sie vermitteln werden Wenn ihr mitmachen möchtet, dann zahlt bitte 5€ mit dem Verwendungszweck "Mal-Aktion" auf unser Spendenkonto und habt ganz viel Freude beim Malen !


Mit jeder Spende unterstützt ihr die Fellnasen vor Ort! Bankverbindung : Deutsche Skatbank Kontoinhaber: Wir für Foteinis Fellnasen e.V. IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44 BIC GENO DEF1 SLR PayPal: info@foteinis-fellnasen.com

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page