top of page
Image by Galina N

Wir sind Herzpfötchen

WIR SIND "HERZPFÖTCHEN"


Wir sind bis zum 8. November 2023 um 20 Uhr das aktuelle Herzpfötchen im Herzpfötchen Basar auf Facebook.

Dies bedeutet, dass dort in den nächsten 2 Wochen bis zu 100% zugunsten unserer Fellnasen ge- und verkauft werden kann. Stellvertretend für Foteinis große Schar werden die vier Kokoni-Welpen stehen, da für sie nun auch die gesamte Erstversorgung ansteht und gutes Futter eine Grundlage für ein langes und gesundes Leben sein soll. Zudem sind die Kokonis eine wirklich wundervolle kleinbleibende Rasse Griechenlands und wir werden die Gelegenheit nutzen, sie vorzustellen.

Bitte schaut doch einmal vorbei, vielleicht findet ihr schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk oder etwas, wonach ihr doch schon immer gesucht habt.

Übrigens wäre es auch schön, wenn ihr nach "unserer" Zeit einfach in der Gruppe bleibt und hin und wieder mal vorbeischaut. Jedes Herzpfötchen hat Unterstützung verdient.

Wir freuen uns auf euch

Auch teilen ist eine große Hilfe

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page