top of page
Image by Galina N

Zuhause-im-Glück Bilder 09/2020

Das Schönste, worüber man im Tierschutz berichten kann: Adoptierte Fellnasen im Glück :)


Die Bilder sind nur eine ganz kleine Auswahl der Rückmeldungen, die uns bzw. Foteini erreicht haben. Und wer Foteini kennt, weiß, dass sie niemals eins ihrer "Kinder" vergisst und es für sie keine größere Freude gibt, als hin und wieder Bilder und Neuigkeiten ihrer Fellnasen zu sehen.


Wir möchten euch alle, die ihr irgendwann einmal einen Hund oder eine Katze von Foteini adoptiert habt, daher einladen, uns Bilder zu schicken, gerne auch mit einem Text dazu. Jeder Vierbeiner soll hier seinen eigenen Platz bekommen, Bilder können dazu immer wieder ergänzt werden. Natürlich könnt ihr euch auch in unserem Blog anmelden und diese Geschichten dann jederzeit selbst kommentieren.


Wir freuen uns auf eure Fellnasen und natürlich euch :)




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page