top of page

Mitglied werden

Werde ein Teil vom Wir

PayPal ButtonPayPal Button

Warum wir um Unterstützung bitten

Unser Verein hat (Stand März 2023) 23 Mitglieder. Durch die Beitragszahlung steht den Fellnasen ein jährlich fest kalkulierbarer Betrag für die Unterstützung der Fellnasen vor Ort zur Verfügung. Dies ist gerade jetzt, wo die Spendenbereitschaft spürbar einbricht, von großer Bedeutung.


Bei uns besteht die Möglichkeit der


  • aktiven Mitgliedschaft (mit Stimmrecht in der Mitgliederversammlung) zu 60,00 Euro/ Jahr

  • Mitgliedschaft als Fördermitglied zu 30,00 Euro/ Jahr

  • Jugendmitgliedschaft - kostenfrei bis zum 18. Lebensjahr


Da die Mitglieder unseres Vereins aus ganz Deutschland kommen, sind regionale Veranstaltungen oder Treffen leider sehr schwierig. Unsere Mitgliederversammlung findet daher online als Zoom- oder Teams-Veranstaltung statt.


Wir würden uns sehr freuen, gemeinsam mit dir weiterhin für die Unterstützung von Foteinis Fellnasen da zu sein und dich als Mitglied begrüßen zu dürfen. Alle erforderlichen Unterlagen findest du hier:


Den ausgefüllten Mitgliedschaftsantrag sowie ggf. die Lastschriftvereinbarung kannst du uns auf dem Postweg an


Wir für Foteinis Fellnasen e.V.

Schildchesgraben 23

50226 Frechen


oder als Email unter


info@foteinis-fellnasen.com


zukommen lassen.



Satzung vom 30.07.2021
.pdf
Download PDF • 2.89MB


Beitragsordnung ab 30.07.2021
.pdf
Download PDF • 602KB


Mitgliedsantrag
.pdf
Download PDF • 183KB

bottom of page