Unterstützung für Foteini

100 Tiere versorgt Foteini regelmäßig - ohne Hilfe geht es nicht

Kosten fallen an allen Ecken an: Futter wird regelmäßig gekauft, hin und wieder auch einmal etwas Besonderes. Medikamente und tierärztliche Versorgung und die besonders wichtigen Kastrationen kosten viel Geld. Wenn es gar nicht anders geht, bringt Foteini Hunde auch schon einmal in Pensionen unter. Die Kosten sind hoch. Das Gehege wird laufend in Stand gesetzt, Wasser, Strom, ...

 

Die Möglichkeiten, Foteini bei ihrer Arbeit zu unterstützen, sind vielfältig:

  • Geldspenden - jeder Cent macht einen Unterschied.

- Moneypool bei PayPal - einfach klicken und beteiligen

- direkte Einzahlung auf Foteinis Konto (wird auf Anfrage mitgeteilt)

- Überweisung an Foteinis Futterhändler (Kontakdaten auf Anfrage)

- Teaming - für 1,00 Euro im Monat kannst du hier Foteini helfen

Achtung: Da wir kein Verein sind, können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden!

  • Sachspenden - Foteini und ihre Fellnasen freuen sich über jedes  Paket - Futter, Leckereien, Halsbänder, Leinen, Vitamine..... Dringend benötigt werden immer Decken und Teppiche, leider haben wir keine Transportmöglichkeit, vielleicht findest du die Lösung.

  • Patenschaften - für 10,00 Euro monatlich kannst du einen großen Teil der Versorgung einer Fellnase übernehmen, wir suchen auch immer Paten für die "Nameless Beauties", die Streuner und Ausgesetzten, die Hunde der Schäfer, die von Foteini regelmäßig mit versorgt werden. 

​EVERY PENNY MAKES
A DIFFERENCE!

© 2020 by Wir für Foteinis Fellnasen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube