top of page
pfoten3.png

Alltägliches

Alltägliches

Um euch stets auf dem Laufenden zu halten, was bei Foteini in Griechenland so los ist, berichten wir täglich in unserer Gruppe bei Facebook über die Hunde, über Foteinis Alltag, aber auch über Aktionen, die wir selbst durchführen oder an denen wir teilnehmen. 

Den Aktionen haben wir einen eigenen Bereich gewidmet, hier sind wir ständig auf der Suche nach Unterstützung, vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.


Bei Facebook haben wir neben der Seite und Gruppe für die täglichen Berichte auch noch einen Marktplatz - Karla Kalimeras Marktstübchen - eingerichtet, den wir jedem gern zur Verfügung stellen, um dort Nützliches und Schönes zu Gunsten der Fellnasen zu kaufen und zu verkaufen. Auch hier seid ihr selbstverständlich gern gesehene Gäste. 


Zu unserer Arbeit gehört auch die ständige Suche nach neuen Ideen, wie wir Spenden für die Fellnasen generieren können und sind immer für jede Anregung dankbar. Für eine so kleine Gruppe wie  uns ist es schwierig, Reichweite und Aufmerksamkeit zu bekommen, daher sind wir beispielsweise auf der Suche nach einem "Botschafter der Fellnasen" oder einem Schirmherren, nach Spendenaktionen, wo auch wir uns bewerben können und einiges mehr.



bottom of page