top of page
Image by Galina N

Dankeschön



♡ ☆ ♡ Dankeschön ♡ ☆ ♡


Weihnachten, das Fest der Liebe, wie wir finden auch die beste Zeit, um unseren Dank an Euch auszusprechen …


♡ Doch als erstes möchten wir unserer Herzenstierschützerin Foteini und ihrer Familie danken. Wie sie in diesem Jahr wieder alles gemeistert haben ist einfach nur bewundernswert. Für viele von uns war es ein schwieriges, kräftezehrendes und auch nervenaufreibendes Jahr. So auch für Foteini und ihre Familie, denn zwischen all ihrer „alltäglichen“ Arbeit und den Unmengen an Notfällen hatten sie auch sehr viele private Sorgen. Aber! Egal wie anstrengend ihr Tag war, egal wie müde Foteini war, fehlten von ihr nie ein optimistischer Gruß am Morgen oder Fotos und Infos von ihren Fellnasen. Wir fragen uns nicht selten, wie man all das, was sie bewältigen muss, überhaupt unter einen Hut bringen kann. Und haben wir selbst einmal Probleme, hat sie trotz alledem sogar noch ein offenes Ohr für uns … Wir sind dankbar, eine so tolle Familie begleiten und unterstützen zu dürfen!


♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆


Aber unterstützen können wir sie nur gemeinsam mit euch, nur weil IHR ein Teil vom WIR seid. Und dafür möchten wir Euch von ganzem Herzen danken!


♡ Wir DANKEN Euch für jede kleine und auch große Hilfe, denn jeder Beitrag ist wertvoll! Für uns fängt der Tierschutz schon beim Interesse an, denn ohne das würde niemand wirklich hinsehen. ♡ Wir danken allen, die unsere Beiträge liken, mit Herzchen versehen, kommentieren und teilen, denn nur dadurch bekommen wir die nötige Reichweite, um weitere wichtige Unterstützung für die Fellnasen zu finden. ♡ Wir danken unseren Paten und allen, die uns mit Geldspenden, ohne die gar nichts möglich wäre, treu zur Seite stehen. ♡ Wir danken allen, die für uns gebacken und gewerkelt haben, die Sachen zum Verkauf zur Verfügung gestellt haben oder selbst angeboten haben. ♡ Wir danken natürlich auch denjenigen, die Zugunsten der Fellnasen eingekauft haben. Das dadurch erwirtschaftete Geld ist und war so unglaublich wichtig für uns, um all die niemals endenden Kosten decken zu können! ♡ Wir danken allen, die uns mit Sachspenden versorgt haben und denjenigen, die dafür gesorgt haben, diese auf Paletten zu packen und auf den Weg Richtung Griechenland zu bringen. ♡ Wir danken denjenigen, die sich gemeinsam mit uns Gedanken machen, wie wir sonst noch helfen könnten. ♡ Wir danken all denen, die mit uns Ideen ausarbeiten und uns helfen, diese auch umzusetzen. ♡ Wir danken auch denjenigen, die immer wieder durch liebe Worte Anteil an Foteinis Arbeit und den Geschehnissen nehmen und ihr dadurch Kraft schenken.

♡♡♡ Wir danken …


☆ Kurzum, wir danken ALLEN, die sich für unseren Verein „Wir für Foteinis Fellnasen e.V.“ und somit für Foteini, in irgendeiner Form einsetzen! Ihr alle seid so unglaublich wichtig, damit dieses Uhrwerk überhaupt funktionieren kann!

Wir wissen, hinter jeder Tat – von euch, wie auch von uns – möge sie nach Außen noch so klein wirken, steckt oft mehr Engagement und noch mehr Liebe, als man denkt!

Und weil man gar nicht oft genug Danke sagen kann, wünschen wir ich voller Dankbarkeit ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!


Von Herzen ♡

Eure Susanne und Eure Ute

im Namen von Wir für Foteinis Fellnasen e.V.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page