• Ute Wittig

Frida

Mein Herz ist schwer, Ich habe so gerne dein Lächeln gesehen Nun wirst du mit den Engeln fliegen, aber ich werde dich und dein Lächeln weiter lieben. Ich wünsche dir nun auf deiner Reise, heilsame Liebe - du fühlst sie still und leise. Fühl deine Seele, sie ist frei! Fühl meine Liebe, sie begleitet dich dabei Für mich wirst du immer im Herzen und nie vergessen sein

Ruhe in Frieden


Deine Name bedeutet Frieden und genauso friedfertig warst du auch. Du trugst den Frieden in dir und zeigtes uns, an welchen Stellen er uns Menschen fehlt.

Du öffnetest mir für so manches die Augen. Du zeigtest mir, wo "Urteil" zu Unfrieden führt. Ich (und ich hoffe auch andere) durften eine Menge von dir lernen und dafür danke ich dir von Herzen. So oft sehe ich dein lächelndes Gesicht vor Augen, wenn wieder einmal irgendwo blind oder halbwissend verurteilt wird. Ja du lächelst, denn du weißt es besser!

Im Urteil sieht man oft die Liebe nicht! Doch Frida (Friede) ist, wo Liebe ist!

In der Liebe, in Fridas Frieden, liegt die allumfassende Wahrheit verborgen!

Und darum werde ich dein Friedenslächeln für immer lieben!

Ich weiß, dass auch ich dein Lächeln immer mal wieder als Erinnerung brauchen werde, denn auch ich bin nicht immer auf dem Weg des Frida - Lächelns unterwegs.

Du warst eine unglaublich wichtige Lehrerin für mich. Du warst Teil meiner Reise und wirst es immer sein.

Ute




Frida R.I.P April 2021


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Street Boy

Leonora

Socrates