• uwittig2

Frieda die Herzensmaus

Petra Möller


Ein Buchtipp und Herzensgruß von Petra Möller,

aber lest selbst ...



„FRIEDA DIE HERZENSMAUS“

„Die Geschichte von Frieda, der Herzensmaus, sie soll Dir Mut machen.

Mut, Dir zu erlauben, Dein Herz immer wieder zu öffnen und es durch den frei fließenden Strom der Liebe zu stärken, damit Du in jeder Situation ein liebevoller, mitfühlender und starker Mensch sein kannst. Dein Herz hat nämlich Superkräfte und es möchte alles mit Liebe verwandeln.

So wie der Frost einen kleinen Wassertropfen in eine wunderschöne,

einzigartige Schneeflocke verwandeln kann, so kann Dein Herz in einem ähnlichen Prozess alles mit Liebe und Mitgefühl in etwas sehr Schönes, Lichtvolles verwandeln. Gemeinsam mit Frieda kannst du in dein Herz reisen und die Kraft der Liebe entdecken.“

Mit diesem Buch, welches ich selbst herausgegeben habe, möchte ich den Menschen Kraft schenken, an sich zu glauben. Das Herz in allen Situationen und Gefühlslagen zu öffnen ist nicht immer leicht, aber es eröffnet ein neues und freies Leben. Sogar eine kleine Maus wie Frieda, kann sich geborgen und sicher fühlen, weil sie Liebe ausstrahlt und angstfrei allen Herausforderungen begegnet.


Ich habe Foteini und ihre wundervolle Arbeit erst vor kurzem kennengelernt und bin tief berührt von ihrem unermüdlichen Einsatz für die Tiere. Und ich möchte nicht nur meinen Patenhund unterstützen, sondern auch alle anderen Vierbeiner. Daher spende ich jeweils einen Euro des Erlöses pro Buch, das über mich gekauft wird.

Bestellt werden kann hier: www.wort-muse.de

Herzensgrüße von Petra Möller

© 2020 by Wir für Foteinis Fellnasen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube