• Wir für Foteinis Fellnasen

Maisies Garten

Subina Giuletti


Buchtipp


Bist du bereit für das wahre Abenteuer deines Lebens? Claire Lieblingsschuhwerk sind Gummistiefel, sie spricht mit Pflanzen und ihre besten Freunde sind Bäume. Sie ist Gartendesignerin, ihre Gärten wild und schön, Kraftorte für die Seele. Doch ihr spirituelles Konzept findet kaum Anklang. Darunter leidet nicht nur ihr Selbstbewusstsein - auch ihr Vertrauen zur Welt. Eines Tages erreicht sie die Anfrage eines älteren Unternehmers aus England. Innerhalb eines Jahres soll sie einen großen Garten gestalten. Sie fährt nach Kent und trifft auf der Suche nach Personal auf Lee. Widersprüchlicher kann ein Mann nicht sein! Lee ist düster und abweisend, aber er strahlt etwas aus, dem sie sich nicht entziehen kann. Auch er misstraut der Welt und den Menschen darin. Aber wo Claire positive Antworten sucht, bleibt Lee pessimistisch. Warum nur? Er schweigt und treibt Claire damit in den Wahnsinn. Als ob das ihr einziges Problem wäre! Die Komplikationen auf der Gartenbaustelle nehmen Überhand, die Deadline läuft den Bach runter … doch Claire gefriert das Blut in den Adern, als sie den wahren Grund für den Bau des Gartens erfährt ...

Ein Buch für die Menschheit, für die Welt und das Gute darin



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen