top of page
Image by Galina N

Helft ihr uns?

Kalimera

Ich bin's euer Merlin. Wie ihr wisst, bin ich der Wächter des Geheges.

Nun liege ich hier so auf meiner Hütte und mache mir Gedanken. Hier im Gehege ist einiges was dringend ausgebessert werden muss. Die Hundekinder haben mal wieder gebuddelt, um sich die Langeweile zu vertreiben und etwas Spaß zu haben. Die Löcher müssen wieder aufgefüllt werden, in den Zwingern muss der Boden ausgebessert werden. Das machen meine Freunde Giannis und Panagiotis.

Aber was viel schlimmer ist, ist das der Iron Man, also der Schlosser wieder herkommen muss, um einiges auszubessern, aber auch auszutauschen.

Wir brauchen z.B. einige neue Zwingertüren. Und das ist wirklich wichtig, denn an dem Draht, mit dem diese zwischendurch immer mal geflickt werden, können wir uns verletzen.

Jetzt habe ich unsere Menschen reden gehört. Sie sagen, dass das Material, insbesondere das Metall, sehr teuer geworden ist und dafür etwa 1000 bis 1500 Euro gebraucht werden. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr uns bei den Kosten helfen könnt, damit wir weiterhin gut untergebracht sind.

Das wäre echt Gold wert und ich sage vorweg einfach schon mal DANKESCHÖN

Euer Merlin - Wächter des Geheges und Foteinis Seelengefährte



Wenn ihr meinen Freunden und mir helfen wollt, unser Zuhause wieder aufzupeppen, dann könnt ihr das hier mit dem Verwendungszweck "Gehege"


Bankverbindung :

Deutsche Skatbank

Kontoinhaber: Wir für Foteinis Fellnasen e.V.

IBAN DE36 8306 5408 0005 2197 44

BIC GENO DEF1 SLR

PayPal:

info@foteinis-fellnasen.com

Jeder Euro zählt!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page