top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Malu ❤

geb. ca. Februar 2018

55-60 cm

ca, 25 kg

kastriert


Als Foteini im Mai 2018 zur Müllkippe gerufen wurde, weil dort ein paar Hundewelpen ausgesetzt wurden, fand sie dort nicht nur Kelly und ihre Welpen, sondern auch 3 etwas größere Hundemädchen ...

Sie hat sie damals allesamt mit zu sich ans Gehege genommen. Im Gehege war längst kein Platz mehr für weitere Hunde, aber sie konnte sie auch unmöglich einfach an der Müllkippe zurücklassen, dort wären sie auf kurz oder lang von den riesigen LKW überfahren worden. Also waren sie vor ihrem Shelter sicherer untergracht ...

Der Wunsch, dass sie schnell ein Zuhause finden und nicht in einem der Zwinger aufwachsen müssen, hat sich leider nicht erfüllt. Aber vielleicht wird dann ja doch noch irgendwann der Traum von einem anderen Leben, einem Leben voller Liebe und Geborgenheit, wahr ...



Weitere Bilder von Malu findest du hier:


Malu wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:

https://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php/zuhause-gesucht/unsere-huendinnen-und-ihre-schicksale/7318-malu-foteini

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frankie

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page