top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Scooter

Labrador MIx

Geb. ca Mitte Februar / Anfang März 2022



Eine sehr gute Freundin von Foteini verbrachte ihren Urlaub im Juli 2022 in

einem Nachbarort. Als sie dort auf dem Markt unterwegs war, sah sie zwei wunderschöne, schwarze Jungspunde dort herumspazieren. Dort gibt es einige Straßenhunde, sodass man davon ausgehen kann, dass die beiden Jungs Welpen einer dieser Hündinnen sind, die irgendwann dort ausgesetzt wurden. Scooter und Maverick, zwei sehr freundliche Gesellen, spazierten dort gerne über den Markt, in der Hoffnung, von den Menschen etwas Essbares zu bekommen. Sie lebten auf der Straße und schliefen in alten Gebäuden ... Foteinis Freundin war sehr in Sorge, als sie die beiden sah und nahm sie kurzer Hand mit in ihr Apartment, um sie in Sicherheit zu bringen und informierte Foteini, die die beiden zunächst einmal mit einer Wurmkur versorgte. Aber auch wenn die Hunde sehr freundlich waren und auch schon gut an der Leine liefen, konnten sie dort nicht bleiben. - Die Apartments dicht an dicht und auch der Vermieter war nicht gerade glücklich über diese Situation. Aber bei Foteini und auch in der Pension war kein Platz mehr, doch zum Glück erklärte sich eine Bekannte von Foteini bereit, die beiden vorübergehend aufzunehmen. Mittlerweile sind die beiden in der Pension untergebracht und warten dort auf ihre Familien.


Weitere Fotos findest du hier:


Scooter wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frankie

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page