top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Kafenia

Geb. ca März 2022

27 kg

55-60 cm

katzenverträglich

kastriert



Kafenia wurde als Welpe auf der Straße ausgesetzt und wurde eine Weile von einer Familie, die den Sommer in Griechenland verbrachte, gefüttert. Als diese abreiste und Kafenia an dem Haus der Familie kein Futter mehr bekam, wanderte sie umher, um einen neuen Platz zu suchen und schloss sich im Oktober 2022 den Straßenhunden bei Foteinis Mama an. Seitdem wird sie dort von Foteinis Mutter und einem Nachbar mit Futter und Wasser versorgt.

Anfang Januar konnte Foteini die Hündin kastrieren lassen, doch es fiel ihr schwer, sie zurück auf die Straße zu setzen, weil sie einen wundervollen Charakter hat, die Nähe der Menschen sucht und sich mit Hunden und Katzen versteht.



Weitere Fotos findest du hier:


Kafenia wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frankie

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page