top of page
Image by Galina N

Fellnasen der Woche

Ganti, Betty, Lemonia, Leon

Geb. ca Mitte August 2021

ca. 65 - 70 cm







Im Herbst 2021 bekam Foteini einen Anruf. Eine Frau aus einer weit entfernten Stadt erzählte von sechs Welpen, die von einer Straßenhündin in den Feldern geboren wurden. Ursprünglich sollte es sogar ein Zuhause für die sechs kleinen Schönheiten geben, doch dann überlegte man sich, dass sie wohl doch nicht die passenden Hunde wären.

Vielleicht waren sie zu groß oder nicht flauschig genug, vielleicht stimmte die Farbe nicht, wer weiß das schon?

Letztlich war es nicht der Fehler der Welpen. Sollte man sie deshalb an einem gefährlichen Ort in den Feldern zurücklassen? Sollte man sie deshalb sich selbst überlassen?

Foteini wäre nicht Foteini ...

Diese Gedanken ließen ihr keine Ruhe.

Und so wurde die kleine, muntere, verfressene Bande im Gehege untergebracht, in der Hoffnung, es würde sich schnell ein schönes Zuhause für sie finden ...

Zwei der Geschwister fanden ein Zuhause, doch Ganti, Betty, Lemonia und Leon warten immer noch ...


Weitere Fotos findest du hier:


Die Geschwister werden über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:

Ganti

Betty

Lemonia

Leon


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frankie

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page