top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Ira - Renate

Eine sanfte Riesin ...


Ira-Renate

Geb. ca. 2018

ca. 40 kg

Kastriert


Ira-Renate begegnete unserer Freundin Renate im September 2021 in Drama/Griechenland.

Die Hündin war sofort sehr zutraulich, sodass Renate sich zunächst auf die Suche nach einem Besitzer machte. Sie ging mit ihr zu einem Tierarzt, um sie entwurmen und untersuchen zu lassen und um zu schauen, ob sie evtl. einen Chip hat.

Es fand sich kein Besitzer, doch später stellte sich heraus, dass Ira eine Straßenhündin war, die dort von einem Mann mit Futter versorgt wurde.

Da Iras Blutwerte nicht ganz in Ordnung waren und Renate die Hündin nicht einfach auf der Straße zurücklassen wollte, schloss sie sich mit dem Verein Stray Einsame Vierbeiner kurz, ob diese die Vermittlung übernehmen könnten, wenn sie die Hündin in einer Pension unterbringen würde – wobei Foteini ihr dann half. Seitdem lebt Ira der Pension, in der auch Foteini immer mal wieder ein paar ihrer Hunde unterbringt, wenn sie selbst keinen Platz mehr hat. Zudem war es für Renate wichtig, dass Foteini ein Auge auf diese treue Seele hat.

Renate war nicht nur Foteinis Freundin, sondern auch immer eine aktive Unterstützerin für Foteini und auch den Verein Stray Einsame Vierbeiner und so ist es uns doch allen ein Bedürfnis, dass Renates Wunsch, für diese wundervolle sanfte Riesin ein schönes Zuhause zu finden, in Erfüllung geht!



Weitere Bilder von Ira findet ihr auf Facebook:



Ira Renate wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt:


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frankie

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page