top of page
Image by Galina N

Fellnase der Woche

Sahara

Sie wartet schon so lange ...

Sahara

Geb. März 2018 ca. 55 cm Kastriert



Während ihre Geschwister alle ihr Zuhause gefunden haben, wartet Sahara immer noch auf das große Glück

Es war im Mai 2018 ... Als Foteini am Gehege ankam fand sie dort im dichten Gestrüpp zwei Welpen. Der erste, Perseas, war recht schnell eingefangen, doch der zweite Welpe war zu ängstlich. Also packte Foteini Perseas, gut versorgt, in eine Box und stellte diese in den Container, in dem sie die Spendenmaterialien lagert. Sie stellte zusätzliches Futter neben Perseas Box und ließ die Containertür offen. So wurde auch recht schnell Welpe Nummer zwei gesichert. Doch wie sich rausstellte, raschelte es im Gebüsch noch weiter, denn es hatten noch weitere Geschwister dort Schutz gesucht. Doch an diese war kein Rankommen, denn sie hatten sich unglaublich tief im dichten, dornigen Gestrüpp versteckt. Foteini hatte keine andere Wahl, als zu versuchen, sie mit Futter hervorzulocken. Letztendlich kamen so nach und nach noch 5 weitere Welpen zum Vorschein. Sahara ließ sich mit am längsten Zeit, das dornige Gestrüpp zu verlassen. Natürlich waren die Zwerge, nachdem sie sich mehrere Tage dort versteckt hatten, ausgehungert und dehydriert. Also kämpfte Foteini um das Leben der 6-8 Wochen alten Hundekinder ...

Weitere Bilder von Sahara findest du hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.310479923823536...

Sahara wird über den Verein Stray Einsame Vierbeiner vermittelt: https://stray-einsame-vierbeiner.de/.../7103-griechenland-20


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frankie

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
bottom of page